Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Berlin, Freitag, 07.08.2015, Andreas, 50
Guten Abend, Ihr Lieben! Wie wär's mit einer kleinen Abkühlung?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisGuten Abend, Ihr Lieben! Wie wär's mit einer kleinen Abkühlung?
Da bin ich dabei. Aber erst muss ich noch saugstauben.
Gut, dann warte ich noch mit dem Einschenken!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisGuten Abend, Ihr Lieben! Wie wär's mit einer kleinen Abkühlung?
Da bin ich dabei. Aber erst muss ich noch saugstauben.
Gut, dann warte ich noch mit dem Einschenken!
Fertich Jetzt schwitz ich wie n Bär Hier sind es 33° und die Luft ist total feucht. Da kommt son Drink gerade recht.
Na, dann:
Falls noch jemand möchte:
Heute hat Sabine die Haare wenigstens halbwegs schön - hoffentlich hat sie auch gute Laune...