Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v.3.8.-7.8.15 in Berlin
Montag AF:Grüne Wiese VS:Champignonsuppe mit Käse-Apfel-Crostini HS:Kalbsschnitzel mit Beelitzer Spargel, heimischen Erdäpfeln und einer zitronigen Sauce Hollandaise NS:Erdbeer-Himbeer-Kompott mit Buttermilch-Grießnocken
Dienstag AF: VS:Roter Traum - Rote Bete Carpaccio mit karamellisierten Walnüssen, Feldsalat und Ziegenkäse HS:Süßes Schwein - Schweinefleisch mit Pflaumen, gereicht mit Ofenkartoffeln und Gemüse NS:Aufregender Dreier - Eis mit Erdbeeren und Mandelkuchen
Mittwoch AF:à tête -Davon werden die Gäste noch ihren Enkeln erzählen VS:I soliti sospettati -'Die üblichen Verdächtigen' Gemischte Vorspeisse HS:Boeuf Bourguignonin Burgunder geschmort, mit selbstgemachten Bandnudeln NS:'Isch `abe gar keine Auto' - Gemischter italienischer Nachtisch
Freitag AF:Frozen Erdbeer Margarita VS:Vitello tonnato HS:Kaninchen-Stifado mit Wurzelgemüse und Rosmarinkartoffeln NS:Kaltes Fliederbeersüppchen mit Apfelstücken, Grießklößchen und gerösteten Croutons
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Dienstag! Ich kann der Vorspeise einfach nicht widerstehen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDonnerstag, obwohl ich von nix restlos begeistert bin...
Kann ich gut verstehen... scheinen ja auch keine Vegita...er dabei zu sein...
Na ja, vielleicht gibt es ja wenigstens einige Unverträglichkeiten.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ich dachte, du verstündest zarte Sticheleien als lieb gemeintes Spässken...