Zitat von rookie spuckt Barbara morgen das Essen aus ???
sah so aus.. und hab auch vertanden Mc Do Tag..
das hat sie auch gesagt Noxi. Und zwar ziemlich abfällig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Quitti, ich schreib Dir ´ne SMS. Dann weißt Du wer der/die Profi ist!
Verabschiede Dich jetzt in der Passierscheinausgabe
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Und allen wünsche ich noch einen schönen Abend - bis Barbara morgen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisQuitte, ich wünsche Dir einen schönen See-Urlaub!
Irgendwie freue ich mich schon drauf
Zitat von HaggisQuitte, ich wünsche Dir einen schönen See-Urlaub!
Irgendwie freue ich mich schon drauf
Endlich mal Äkschen??? *grins*
Ich freu' mich auch schon...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MartaliKocht ein Profi ein Schubeck Rezept?? eher nicht
den geeisten Kaiserschmarren kenne ich, er ist nicht der erste der das nachmacht
Zolling bei Freising ist Einzugsgebiet des Münchner Flughafens. Vielleicht arbeitet er ja in der Schubeck-City am "Platzl". Dann würde ein Rezept von "Fonsi" wieder Sinn machen.
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Zitat von rookieIch hab auch Chilisalz.....also bin ich Profi
Bei den Tischsalzen habe u.A. auch Chilisalz, in der Küche dafür verschiedene Chilisorten. Als was zählt das dann?
Wie wäre es mit Sternekoch?
Zitat von SprotteHat die Gestriggestriffene Wäscheklammern im Dekolltee?
tragen heute alle. Und sonst tragen es die bayrischen Biergarten-Bedienungs-Zenzis, damit man sie auch schon am "Balkon" auseinander halten kann. Ist eine Holzwäscheklammer mit eingebranntem Namen (möglicherweise ein Geschenk des Gastgebers)
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Alle Bekannten und Verwanden wissen dass ich den ganzen Tag (krankgeschrieben) zu Hause bin . Und was ist: Punkt 19 Uhr klingelt das Telefon und ich bekomme den Anfang nicht mit. in dem "Häuschen" würde ich auch gerne wohnen und ich denke er ist der Profi.