Martchen Was ist das für eine Krankheit die Du hast!
Bauchschmerzen
im Kopp jehts noch
Keine Sorge, DAS gibt sich wieder
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaihr könnt schreiben was ihr wollt, sophie kann kochen
Das mag durchaus sein; ich achte heute eigentlich nur auf Barbara.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Das Mädel kann was. Die Kohle wird sie wohl nicht dringend brauchen. Barb wird ihr keine Chance geben. Viel weiter ins Abseits kann wie Miss Augenring kann man sich ja nun wirklich nicht mehr stellen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Is aber nicht der Profi...oder Sprotti...
Willste ´ne pN?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelDas Mädel kann was. Die Kohle wird sie wohl nicht dringend brauchen. Barb wird ihr keine Chance geben. Viel weiter ins Abseits kann wie Miss Augenring kann man sich ja nun wirklich nicht mehr stellen.
Genau! Ob die sich wohl spätestens nach dieser Woche schämt? Wahrscheinlich nicht...
Jetzt ist sie von Weiß- auf Rotwein umgestiegen. Ob sie wohl noch (mehr als den halben Liter) Wasser dazu hatte?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Is aber nicht der Profi...oder Sprotti...
Willste ´ne pN?
Ich halts noch aus....