Zitat von IsarkieselJetz muss Barbara über den Wein lästern, weil beim Essen gehen ihr die bösen Bemerkungen aus.
Hoffentlich hat Sophie genügend Vorrat.
Warum wird Sophie jetzt so auseinandergenommen? Das ist unfair!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaDer Harald hat auch ungeschminkt eine interessante Farbe!
Passt leider nicht zum Hemd!
Vielleicht wird Barbara ja von McD. gesponsert...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Jetzt war das lange Garen auch noch unnötig! Blöde nur, dass ihr niemand zur Seite springt.
Jetzt will sie wieder zu McD... Hohle Nuss!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hey, vielleicht ist ja Barbara doch der Profi?!? Und arbeiten tut sie bei McD.
Zitat von rookieUnd schon wieder is Mc Doof angesagt....tja Barbara...
Da gibt sie dann ihr sicher geglaubten Gewinn aus! Dumm nur, dass es dort keinen Alk gibt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von HaggisHey, vielleicht ist ja Barbara doch der Profi?!? Und arbeiten tut sie bei McD.
Zitat von PaoniaFür Barbara: Eis ist - zu kalt -zu warm - zu kristallin - nicht kristallin genug - zu hart - zu weich
Zutreffendes bitte ankreuzen....
Ich glaube, sie entscheidet sich für "ist ohne Allohol".