Zitat von IsarkieselIch finde die Mo-GG so sympathisch
Ja und sie hat so eine gute Allgemeinbildung
Sie ist halt ein bisserl anders...Blond
Unecht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Warum sollte das eigentlich nicht Haralds Haus sein?
Die Vorspeise geht so; da gab es allerdings schon Spannenderes.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaverdammt, wie madam auf ihrem teller "rumstochert" frechheit!
War ja auch nicht in Papier mit der Aufschrift McD serviert
Zitat von ioanninaverdammt, wie madam auf ihrem teller "rumstochert" frechheit!
War ja auch nicht in Papier mit der Aufschrift McD serviert
DAS wird's sein!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)