Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v.10.8.-14.8.15 Profiwoche
Montag AF:Cognac Summit VS:Parmesancremesüppchen mit Bärlauch-Gnocchi-Bonbons und Parmaschinken-Chips HS: Kalbsfiletmedaillons an Rotweinjus mit Tomaten-Tatar und gebratener Rosmarinpolenta NS:Schokoladen-Gugelhupf mit Lemon Curd Dienstag AF:Crémant Rosé VS:Avocado-Mango-Lachstatartörtchen mit Limettencreme-Filet vom Iberico-Schwein HS: Saubohnen und getrüffelter Kartoffelstampf NS:Cantuccini-Crème mit Mandelkruste, geeister Espresso und Mandellikör Mittwoch AF: Wild Berry VS:Kräutersuppe mit Chili-Croûtons, dazu Risottobällchen HS:Branzinofilet auf Safran-Kartoffelpüree mit Knoblauch, dazu Mandelspinat und Spargel an Champagnersauce NS:Dreierlei
FreitagEssen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (La Rochefoucauld) AF:Nr.1 VS:Dorade Royal, Jasminblüten, Couscous, Rosenessigglace HS:Presa Ibérico Bellota, Prinzregententorte, konfierte Tomaten NS: Kartoffelziegenkäseknödel, Quittengelee
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Ich habe zwar schon abgestimmt, aber da neu, Frage: Geht es bei der Profiwoche auch darum wer gewinnt, oder möglichst für den/die abzustimmen, der der Profi sein könnte? Aber villeicht kann ich mir die Frage ja sparen, den der Titel lautet ja: Gewinnertipp, oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch habe zwar schon abgestimmt, aber da neu, Frage: Geht es bei der Profiwoche auch darum wer gewinnt, oder möglichst für den/die abzustimmen, der der Profi sein könnte? Aber villeicht kann ich mir die Frage ja sparen, den der Titel lautet ja: Gewinnertipp, oder?
Montag! Und endlich kann ich mal wieder eine Profiwoche mit Euch schauen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam