Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Dortmund, Freitag, 29.04.2011, Inga, 21, Zahnmedizin-Studentin
Vorspeise: Salade Chèvre Chaud mit Bacon, Birne und Beere
Hauptspeise: Kaninchen, dazu verschiedenes Gemüse und Knödeltaler
Nachspeise: Dessertvariationen: Buttermilchcreme, Mousse au chocolate und Himbeersorbet
Danke, Sema, fürs Reinstellen der Menues und Bilder
....ähm, das Besteck in der Kotztüte...also das finde ich nicht lustig......vielleicht ist ihr Menue ja zum Kotzen, wer weiss...wobei anhören tut es sich eigentlich ganz gut....in der VS hätte sie aber im deutschen Sprachraum bleiben können meint sie etwa: warmer Ziegenkäse mit Speck, Birne und Beeren auf Salatbett???
Zitat von BonnyDanke, Sema, fürs Reinstellen der Menues und Bilder
....ähm, das Besteck in der Kotztüte...also das finde ich nicht lustig......vielleicht ist ihr Menue ja zum Kotzen, wer weiss...wobei anhören tut es sich eigentlich ganz gut....in der VS hätte sie aber im deutschen Sprachraum bleiben können meint sie etwa: warmer Ziegenkäse mit Speck, Birne und Beeren auf Salatbett???
LG Bonny
Gern geschehen, liebe Bonny,
egal, wie gut das Ganze werde würde...mir würde wegen der Kotztüte der Appetit vergehen. Ich bin bestimmt kein unhöflicher Gast, aber ...
LG Bonny
egal, wie gut das Ganze werde würde...mir würde wegen der Kotztüte der Appetit vergehen. Ich bin bestimmt kein unhöflicher Gast, aber ...
Mir auch ! Beim Zahnarzt sagt sie zu den Patienten, würden sie bitte mal ausspucken, sagt sie das zu ihren Gästen dann auch ? Stell ich mir so bildlich vor ! Fleisch auf die Gabel, durchkauen und dann......
Es gibt(wir waren ja kürzlich wegen unserer Festtivität im Großhandel) Bestecktaschen. Die finde ich wunderbar und wenn die jemand selber aus Servierten falten kann, finde ich das noch schöner, aber einfach Budderbrotsbeutel nehmen und da noch sonen Spruch drauf zu kritzeln, nneeeee und da schäme ich mich nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr weit weg zu wohnen.
Zitat von Bonny Danke, Sema, fürs Reinstellen der Menues und Bilder
LG Bonny
Hallo Bonny,
das ist doch mal eine kurze, knackige Menü-Ansage. Mir gefällt, wie die drei Bs dem Chèvre chaud hinterher hüpfen. Schaun mer mal, ob es auch so gefällig von der Gabel über die Zunge kullert.
LG Bonny
Genau, liebe Sema, genau
Das sind doch die Tüten, die man im Fliescher oder auf Schiffen bekommt....allein bei der Vorstellung wird mir...ganz anders......ich ziehe sowieso die grüne Medizin dem Spucktütchen vor...
Das sind doch die Tüten, die man im Fliescher oder auf Schiffen bekommt....allein bei der Vorstellung wird mir...ganz anders......ich ziehe sowieso die grüne Medizin dem Spucktütchen vor...
LG Bonny
Darin ist auch noch das Besteck! Da hilft nur eins, runter mit...
[b]Vorspeise: Salade Chèvre Chaud mit Bacon, Birne und Beere
Hauptspeise: Kaninchen, dazu verschiedenes Gemüse und Knödeltaler
Nachspeise: Dessertvariationen: Buttermilchcreme, Mousse au chocolate und Himbeersorbet
Hallo @ was das mit der Spucktüte soll weiß ich auch nicht,aber vielleicht erklärt sie es heute Abend. Ansonsten könnte sie mit diesem Menue noch gewinnen,wenn es ihr gelingt.... LG Nixe
ich denke, in der Vorschau ist die Tischdeko vom Montag zu sehen, von Melanie also.
LG
Flora
Hallo Flora..... nein, es ist nicht die Tischdeko der Dienstag GGin.....schau mal nach..... LG Nixe
Ich hab mal bei VOX geschaut, die fehlern wieder mal rum...... "Ingas Tisch hält viele kleine Überraschungen bereit, um den ersten Abend im Ruhrgebiet fröhlich anzugehen."
Zitat von BingoDas war ein sch.....öner Semmelknödelteig. Pfui Teufel. Der sah sch....recklich aus. Das wird sie verka....., nicht gut verkaufen können.
Um mal mit Alt-Bundeskanzler Birne zu sprechen, Bingo, Wichtig ist, was hinten raus kommt.
Warten wirs mal ab, was da ja, ähm, na du weißt schon
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BingoDas war ein sch.....öner Semmelknödelteig. Pfui Teufel. Der sah sch....recklich aus. Das wird sie verka....., nicht gut verkaufen können.
Um mal mit Alt-Bundeskanzler Birne zu sprechenm, Bingo, Wichtig ist, was hinten raus kommt.
Um mal mit Alt-Bundeskanzler Birne zu sprechen, Bingo, Wichtig ist, was hinten raus kommt.
Genau, das finde ich auch, bin mir aber gar nicht bewusst, dass wir diese Vekalienausdrücke so oft in den Mund nehmen. Aber sollte das wirklich so sein, wir sind eben durchweg grundehrliche Menschen ohne Schnörkel.
die Soße wird was können... Der Großstadtcowboy mit seinem dümmlichen Gesäusel geht mir furchtbar auf die Nerven,der ist keinen Deut besser als Madame Hüssietoast.
Genau, das finde ich auch, bin mir aber gar nicht bewusst, dass wir diese Vekalienausdrücke so oft in den Mund nehmen. Aber sollte das wirklich so sein, wir sind eben durchweg grundehrliche Menschen ohne Schnörkel.
LG Fee
Liebe Fee. Ich hab so lange Haue gekriegt bis ich die sch....recklichen Worte nicht mehr in den Mund nahm-
Jetzt vermurkst diese Bianca der Inga ihr Essen. Das finde sogar ich echt mal scheisse.