Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Zwischmittwochstipp in der Woche vom 10.08-14.08.
Ich hab' jetzt mal auf Jakl getippt (und lach' mich schlapp, falls es Barbara sein sollte...). Harald kennt sich sehr gut aus und kann sein Wissen auch auf nette Weise 'rüberbringen - dass er sich dadurch aber auch als Profi outet, glaube ich nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von IsarkieselAlso ich tippe auf immer noch auf Mi - wei i versteh ja den Jakl - in Bayern san weniga Worte manchmoi mear und des nenna de Leit dann grantln
Nachdem ich arbeitsbedingt nur den Montag sehen und eine/n GG ausschließen konnte, habe ich auch nicht weiter recherchiert, dann wurde ich aber von einer Userin gefragt, und habe mal etwas gegoogelt, außerdem hat VOX selbst durch zwei Hinweise verraten, wer der Profi ist, ich tippe nicht mehr und sage nur soviel, die Mehrzahl der Tippenden liegt falsch.
Zitat von KlachlsuppnNachdem ich arbeitsbedingt nur den Montag sehen und eine/n GG ausschließen konnte, habe ich auch nicht weiter recherchiert, dann wurde ich aber von einer Userin gefragt, und habe mal etwas gegoogelt, außerdem hat VOX selbst durch zwei Hinweise verraten, wer der Profi ist, ich tippe nicht mehr und sage nur soviel, die Mehrzahl der Tippenden liegt falsch.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau