ich weiss, ich weiss, zitatalarm, aber du wilssr doch nur den lafer als "duzfreunbd"!°
Ja, nee, is' klar...! Aber nur, wenn ich dann auch so jugendlich aussehe, so ein gutes Benehmen bekomme und so einen großen Sympathie-Faktor ausstrahle - dann könnte es meine Motivation erhöhen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Echt hübsche Fotos von Sonja! Aber warum gucken die sich die Wohnung schon vor der Vorspeise an? Und warum dauert deren "Zubereitung" so lange? Na, hoffentlich haben die keinen Hunger...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisEcht hübsche Fotos von Sonja! Aber warum gucken die sich die Wohnung schon vor der Vorspeise an? Und warum dauert deren "Zubereitung" so lange? Na, hoffentlich haben die keinen Hunger...
Hast Du mal gesehen wie die dünn die sind - zumindest drei davon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können