Zitat von HaggisEcht hübsche Fotos von Sonja! Aber warum gucken die sich die Wohnung schon vor der Vorspeise an? Und warum dauert deren "Zubereitung" so lange? Na, hoffentlich haben die keinen Hunger...
Hast Du mal gesehen wie die dünn die sind - zumindest drei davon
Dann hat die VS wohl gereicht; ich wäre erst recht hungrig geworden... Aber große Kochkunst war's trotzdem nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich hab' noch nie "Shopping Queen" gesehen. Hab' ich da wirklich was verpasst?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisIch hab' noch nie "Shopping Queen" gesehen. Hab' ich da wirklich was verpasst?
Ich glaube, wir machen ne Selbsthilfegruppe auf
Puuuh, da bin ich wenigstens nicht allein! Gestern hab' ich mal kurz bei "Promi Shopping Queen" 'reingeschaut, aber nur, weil "der Wendler" dabei war.
Ich kann übrigens auch keinen Lidstrich malen und habe schon lange aufgegeben.
ToetjesEnSnoepjes, ich fand es sogar ganz interessant und habe beschlossen, da mal wieder 'reinzuschauen; Guido ist allerdings nicht so ganz mein Fall.