Zitat von HaggisIch hab' noch nie "Shopping Queen" gesehen. Hab' ich da wirklich was verpasst?
Ich glaube, wir machen ne Selbsthilfegruppe auf
Puuuh, da bin ich wenigstens nicht allein! Gestern hab' ich mal kurz bei "Promi Shopping Queen" 'reingeschaut, aber nur, weil "der Wendler" dabei war.
Den Promi Kram find ich doof, wie das Promi PD auch.
Ich gucke es immer nur, wenn mindestens ein für mich interessanter (mehr oder weniger-)Promi dabei ist.
Muss frau eigentlich jetzt immer Ganzkörper-Tattoos - oder überhaupt welche - haben?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisIch kann übrigens auch keinen Lidstrich malen und habe schon lange aufgegeben.
ToetjesEnSnoepjes, ich fand es sogar ganz interessant und habe beschlossen, da mal wieder 'reinzuschauen; Guido ist allerdings nicht so ganz mein Fall.
Ist also auch wieder Geschmackssache, ich gucke beinahe nur wegen Guido
Zitat von OrangefeelingHaben wir einen neuen Sendungsthread...Shopping Queen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Das Dinner-Törtchen ist eine schöne Idee, es sieht aber ein bisschen aus wie so ein Schwamm, mit dem man Töpfe auskratzen kann.