Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Köln, Montag, 17.08.2015, Sonja, 38
Vorspeise 'Tris di Antipasti' (Tomaten mit Büffelmozzarella, Melonenschiffchen mit Parmaschinken, Rinder Carpaccio mit Parmesan und einem Hauch von Sommertrüffel Ciabatta)
Hauptspeise Kalbsroulade a la Saltimbocca an einer leichten Jus, Rosmarinkartoffeln und glasierte Bundmöhrchen
Also wenn ich die Bildchen so anschaue, habe ich das Gefühl, das könnte eine Woche gegen werden . Mo+Fr sitzen fast immer nebeneinander, ja schon beinahe aufeinander, oder trügt der Schein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselAlso wenn ich die Bildchen so anschaue, habe ich das Gefühl, das könnte eine Woche gegen werden . Mo+Fr sitzen fast immer nebeneinander, ja schon beinahe aufeinander, oder trügt der Schein
und auch zufällig Bluse als Blumenmuster und zwei sitzen auch nebeneinander Schwarz und Sonnenbrille
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Also, die Vorspeise ist ja schon mal so gar keine große (Koch-)Kunst... Aber nett sieht sie aus, die Sonja - mal sehen, ob das auch so ist...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)