Das ist gerade too much information about Latex and Latex-Unfälle für meinen Geschmack.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisAlso, hübsch sieht er schon mal aus, der Hauptgang!
Die Gastgeberin übrigens m.E. auch (sie hat so ein liebes Gesicht).
Zu Satz 1, na ja. zu Satz 2 da hast du recht.
Ich habe nochmal genauer hingeguckt und nehme Satz 1 zurück!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich glaube, ich finde diese Woche jetzt auch doof.
Inzwischen glaube ich, ich habe gestern nix verpasst. Die Jungs schaukeln sich gegenseitig hoch, sowas nervt mich sowieso. Von der "Kleidung" eben schweige ich mal lieber ganz.