Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Köln, Mittwoch, 19.08.2015, Sue, 40
Ich will der Dame wirklich nicht zu nahe treten, aber irgendwie habe ich da so ein kleines SM-Gefühl - Zuckerbrot und Peitsche - Rind im Korsett - Apro ....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch will der Dame wirklich nicht zu nahe treten, aber irgendwie habe ich da so ein kleines SM-Gefühl - Zuckerbrot und Peitsche - Rind im Korsett - Apro ....
So Bondage und SM mäßig sieht sie auf dem Bild schon aus.Aber das kann auch täuschen.Vox machts möglich.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von IsarkieselIch will der Dame wirklich nicht zu nahe treten, aber irgendwie habe ich da so ein kleines SM-Gefühl - Zuckerbrot und Peitsche - Rind im Korsett - Apro ....
So Bondage und SM mäßig sieht sie auf dem Bild schon aus.Aber das kann auch täuschen.Vox machts möglich.
Auf jeden Fall scheinen wieder Welten aufeinander zu prallen. Hoffentlich macht Voggs da nicht wieder Budenzauber von.
Auf das Menue tippe ich! Auch wenn meine Vorlieben auf bestimmten Gebieten woanders liegen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)