------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieThailand, Karibik, Südamerika alles eins
Stimmt - Hauptsache, es riecht gut...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Das Shirt der Freundin gefällt mir - das ist doch Karl Lagerfeld, oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Elbaal und welcome back Cookie und Andra
Ja, von mir auch!
Zitat von HaggisDas Shirt der Freundin gefällt mir - das ist doch Karl Lagerfeld, oder?
Sieht so 3D aus.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelHeute hat noch niemand Fetisch gesagt.
Seine Freundin hat einen Zumbafetisch
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.