Zitat von HaggisDas Shirt der Freundin gefällt mir - das ist doch Karl Lagerfeld, oder?
Sieht so 3D aus.
Das möchte ich auch haben!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Hab mal Brötchen mit Kokosmilch gemacht. Kokos hat nicht rausgeschmeckt, Konsistenz war super
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wie die beiden Mädels da so nebeneinander sitzen... Und so gucken...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von IsarkieselEs gibt nichts schlimmeres als Männer mit denen man nicht streiten kann
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesNun verstehe ichs... Das is ne Dachterrasse. Die ist natürlich schwer dschungelartig zu machen. Aber sowas in der Innenstadt ist cool.
Dass das eine Dachterrasse ist, habe ich auch eben erst mitbekommen. Kommt mir aber immer noch bekannt vor...