Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Köln, Donnerstag, 20.08.2015, Marcus, 32
Helloooooo Ich freue mich, heute mal Euer Gast sein zu dürfen. Aber ich habe diese Woche wohl nicht allzu viel verpasst....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Huhu! Marcus' Garten sieht aus wie der Außenbereich des Promi-Big-Brother-Hauses vom letzten Jahr. (hab' ich gehört...)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisHuhu! Marcus' Garten sieht aus wie der Außenbereich des Promi-Big-Brother-Hauses vom letzten Jahr. (hab' ich gehört...)
Ähnliches kam mir auch zu Ohren....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mal gucken ob das noch klappt mit schreiben und gucken und lesen gleichzeitig
Tach zusammen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)