Zitat von ioanninahat beate ihre stromrechnung nicht bezahlt, oder haben die tv leute keine vernünftigen scheinwerfer dabei? ich find das bild recht dunkel!
geht mir auch ziemlich auf den Senkel...zumal die Restsonne auch noch ein bisschen blendet
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von IlDivaWenn Beate schon seit 8 Jahren monatlich das pD mit ihren Freundinnen nachspiellt, sollte sie den heutigen Abend doch wohl wuppen können.
I hope so.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von IlDivaWenn Beate schon seit 8 Jahren monatlich das pD mit ihren Freundinnen nachspiellt, sollte sie den heutigen Abend doch wohl wuppen können.
Zitat von HaggisDas Wort "Sangria" weckt bei mir sehr ungute Erinnerungen...
[ Strand von Malle ?
Nee, nicht Strand... Hotel-Bar Alcudia/Mallorca, ca. 1983... Meine erste Nacht, in der sich das Bett gedreht hat und einfach nicht anhalten wollte... Damals haben die auch noch ordentlich was in die Drinks getan...
*räusper* Schluss mit OT!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
I hope so.
me too
I gave up the hope for this week (oder so ähnlich)...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
I hope so.
me too
I gave up the hope for this week (oder so ähnlich)...
glücklicherweise ist die Woche ja heute wieder um.
Zitat von HaggisDas Wort "Sangria" weckt bei mir sehr ungute Erinnerungen...
[ Strand von Malle ?
Nee, nicht Strand... Hotel-Bar Alcudia/Mallorca, ca. 1983... Meine erste Nacht, in der sich das Bett gedreht hat und einfach nicht anhalten wollte... Damals haben die auch noch ordentlich was in die Drinks getan...
*räusper* Schluss mit OT!
Pruuuuuust... Keine Sorge, so ein Erlebnis hatten wir sicher alle mal, Haggis...