ToetjesEnSnoepjes: Seeeehr viele solcher Nächte kamen in den letzten Jahren nicht mehr .
Ja, die Mutter hat sich wirklich besser gehalten!
Also, mal ganz ehrlich, ich glaube, seit ich hier dabei bin, gab es keine einzige wirklich gute Woche... Finden die einfach keine Kandidaten mehr, die nett (oder zumindest interessant) sind und auch noch gut kochen können?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von müeslialso bisher hatte ich nicht den eindruck, dass sie schon so lange pd spielt
müesli, die Betonung liegt auf "spielt"!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ob Davids Korsett ein Geschenk von der Fetisch-Frau ist?
Die Nachbarn haben Spaß!
Zitat von NegroAmaroDa kommt Spanien so spanisch mir vor
"Spaniens Gitarren erklingen...!"
Olé!!!