Da hörts bei mir echt auf, nun wird sich rumgeziert weil nen Karnikkel niedlich ist. Nee, echt, entweder ich esse Fleisch oder nicht. Schweine sind auch ganz entzückend.
Zitat von NegroAmaroFür 9 Jahre Übung ist das aber sehr peinlich.
Wo auch immer da der Schwerpunkt ist
Siehe unten, der Schwerpunkt liegt auf dem "(pD) Spielen"...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDa hörts bei mir echt auf, nun wird sich rumgeziert weil nen Karnikkel niedlich ist. Nee, echt, entweder ich esse Fleisch oder nicht. Schweine sind auch ganz entzückend.
Sehe ich genau SO....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von NegroAmaroSpielregeländerung - die, die am meisten auf die Waage bringt hat gewonnen.
Könnte stimmen, Dave wird wahrscheinlich letzter - Also künftig vorschaubilder anschauen, dann wird alles ganz einfach und man kann sich alles ersparen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von NegroAmaroSpielregeländerung - die, die am meisten auf die Waage bringt hat gewonnen.
Könnte stimmen, Dave wird wahrscheinlich letzter - Also künftig vorschaubilder anschauen, dann wird alles ganz einfach und man kann sich alles ersparen
Nein nein ... es ist unsere Sendung...die MUSS auch voll ausgekostet werden
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von CookDie Dicke tut so unschuldig, dabei hat sie eiskalt taktiert für den Sieg
Nicht aufregen, so ist das doch fast jede Woche.
Gerade das ist ja das Schlimme!
Zitat von CookDie Dicke tut so unschuldig, dabei hat sie eiskalt taktiert für den Sieg
Nicht aufregen, so ist das doch fast jede Woche.
Gerade das ist ja das Schlimme!
Da hast Du natürlich auch wieder Recht
Die Montagstante hat doch nur allen Freunden, Bekannten, Familie und anderen gezeigt wie sie gestrickt ist, also nicht nur hungrig nach Kalorien........sondern.....