Zitat von müesliwarum kocht der bayer nicht gleich selbst - der kann das doch am besten...
weil das dann ja langweilig wäre
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninana so richtig schwer ist das menue aber nicht!
Na ich weiß nicht, für einen Nichtbayern vielleicht schon
na ja OK!
Wir würden das wuppen, was, Nina?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
aber der Bursche ist noch jung. Schaun` mer mal
Er ist aber ambitioniert und freut sich - das kann bestimmt eine gute Hilfe sein. Ich finde ihn niedlich (bis auf das Hemd).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von müesliwarum kocht der bayer nicht gleich selbst - der kann das doch am besten...
Ob das seine Küche war im Hintergrund? Tolle Akkustik
Ich habe schon gedacht, er steht da in einer Metzgerei oder so... Und mit ohne Mütze sieht er total anders aus.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Isst die junge Fitnessfrau eigentlich irgendwas? keine Kohlenhydrate, kaum Fett, kein Wild...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Pastetchen Wir würden das wuppen, was, Nina?
Wuppen tun tut man das
Hört man doch gerade
Ja ist doch easy
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Na ich weiß nicht, für einen Nichtbayern vielleicht schon
na ja OK!
Wir würden das wuppen, was, Nina?
ich ja, hast recht pastetchen.
Üch auch
Zitat von MartaliDa hat aber eine schon beste Chancen auf meinen Freundinnentitel
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.