Zitat von CookieIsst die junge Fitnessfrau eigentlich irgendwas? keine Kohlenhydrate, kaum Fett, kein Wild...
Ja, tut sie: abgezählte Kalorien...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Hallo zusammen. Bin gerade erst "angekommen" - irgendwie ist die blonde junge Frau etwas komisch. Ich höre immer nur: " Das esse ichnicht, das esse ich nicht." Armer Gastgeber
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Also - ich würd' da ja pfuschen wie n Weltmeister.
Wildsau, Reh...ach was - auch Rind, mein Kind
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PastetchenJetzt kriegt der kein Hirschfleisch
Also - ich würd' da ja pfuschen wie n Weltmeister.
Wildsau, Reh...ach was - auch Rind, mein Kind
Das ist doch der angeheiratete Onkel vom Hirsch, nur mit ohne Haare, äh Hörners , oder????
Oder Elch
Ha - die würd ich so veräppeln
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattIch hatte schon den Verdacht das er den Hirsch selbst erlegen muss
Hallali
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Im Prinzip ja nicht falsch, sich das erklären zu lassen, bevor es zu Hause dann ein Massaker gibt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)