* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Trotzdem sind 6 Stunden um einen gefrorenen Rehrücken zum butterzarten Gulasch zu machen, ziemlich eng
Wenn das Reh zäh wird, kann es als Hirsch durchgehen!
Alles Taktik
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraIch finde, so unfähig stellt er sich gar nicht an
Tja, wobei Unfähigkeit eigentlich Grundvoraussetzung ist, gell?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Was hat jemand bei so einer Sendung zu suchen, der keine Kohlenhydrate konsumiert? So jemand gehört ins Sanatorium! Vor allem wenn man auch noch aussieht, als hätte man eine alemannische Fastnachtsmaske auf....
Wie will unsere Freundin eigentlich bewerten wenn sie nix isst? Verlässt sie sich da auch auf ihre Mitstreiter?