Zitat von inubarWas hat jemand bei so einer Sendung zu suchen, der keine Kohlenhydrate konsumiert? So jemand gehört ins Sanatorium! Vor allem wenn man auch noch aussieht, als hätte man eine alemannische Fastnachtsmaske auf....
Schönen guten Abend auch
Wo kommst du denn her...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von inubarWas hat jemand bei so einer Sendung zu suchen, der keine Kohlenhydrate konsumiert? So jemand gehört ins Sanatorium! Vor allem wenn man auch noch aussieht, als hätte man eine alemannische Fastnachtsmaske auf....
guete n'oobe - nüt gege fasnecht, bisseguet
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von SprotteWie will unsere Freundin eigentlich bewerten wenn sie nix isst? Verlässt sie sich da auch auf ihre Mitstreiter?
Wahrscheinlich hat sie ne feste vorgefasste und wohl fundierte Meinung. Von der sie sich dann nicht durch Probieren bzw Nicht-Probieren abbringen lässt.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
auf alle Fälle finde ich es schon fast strafbar, einen Rehrücken zum Gulasch zu verarbeiten
Och menno Aalinchen, da müssen wir ja noch ewig auf Deine Nörgeleien warten....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteWie will unsere Freundin eigentlich bewerten wenn sie nix isst? Verlässt sie sich da auch auf ihre Mitstreiter?
Die ist doch nur für uns dabei, dass wir was zum Aufregen haben.
Üsch reg müsch ned uff
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattKatharina mag also fast nichts.Was isst sie ?
Noch weniger, Raupi.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Glaub' ich auch; in manchen Wochen sind ja sogar 4-5 solcher TeilnehmerInnen dabei... Alles für uns!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Darauf ein Kühles?