Ich blick nimmer durch. Wer ist denn nun das Aufregerle der Runde...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ReginaDer Bayer hat ja einen schönen Zug, Aperol auf ex
Für Maß-Gewohnte ne Kleinigkeit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliJo geh her, jetzt wird schon eigenes Essen mitgebracht
Ich lach mich hier echt weg..... Das kann sie ja dann auch bewerten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich möchte mich jetzt mal outen: Seit fast genau 3 Jahren lebe ich auch nach low carb; manchmal, vor allem bei Feiern/sonstigen Einladungen und im Urlaub "gönne" ich mir aber was und esse eigentlich alles, aber halt in Maßen. Und wenn ich beim pD mitmachen würde, würde ich alles essen, allein schon aus Höflichkeit und wegen der Fairness (man muss ja schließlich wissen, was man da bewertet). Die Blonde scheint da aber wesentlich miesepetriger zu sein...
Der arme Flori!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PastetchenIch blick nimmer durch. Wer ist denn nun das Aufregerle der Runde...?
Die mit dem Zopf......
Offenem Zopf - Pfeeeerdeschwanz...?
Karierte Bluse, gell? Ja, die ist seltsam
Ich glaube das alles nicht Diese Frau ist bekloppt, die hätte ich rausgeschmissen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.