Zitat von no nickIch bin ja nicht kompliziert und brauche keine Extrawurst, aber hier ist mein Menü für heute Abend ...
Ungeheurlich
OMG - jetzt seh ich erst die WIMPERN
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisIch möchte mich jetzt mal outen: Seit fast genau 3 Jahren lebe ich auch nach low carb; manchmal, vor allem bei Feiern/sonstigen Einladungen und im Urlaub "gönne" ich mir aber was und esse eigentlich alles, aber halt in Maßen. Und wenn ich beim pD mitmachen würde, würde ich alles essen, allein schon aus Höflichkeit und wegen der Fairness (man muss ja schließlich wissen, was man da bewertet). Die Blonde scheint da aber wesentlich miesepetriger zu sein...
Der arme Flori!
Ganz bei dir Haggis... Wozu macht sie da mit, wenn Sie nur Ihr eigenes Zeugs isst. Die hat sicher was zu bewerben. Kann nicht anders.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelDas Mädel hat bestimmt ein Kochbuch geschrieben und muss Werbung dafür machen.
Und das Kochbuch ist bestimmt megadünn!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattWas soll die Vs bitte darstellen????
Welche...?
Die für vier oder die für Wimperli?
Mönsch, da hat ja derjenige Glück, der Wimperklimpers Menue kochen muss. Brühe mit Möhren.... das kriegt ja wohl jeder hin. Und Proteinshakes sind auch nicht DIE Herausforderung
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattKatharina mit der Micky Maus Stimme nervt.Wenn sie eine bestimmte Ernährung einhält und einhalten möchte frage ich mich Was will Die beim PD?
Ihre Mucki zeigen
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattWas soll die Vs bitte darstellen????
Welche...?
Die für vier oder die für Wimperli?
Die Tussie sollte man
Du bist urlaubsreif
Komm Raupi - wir flensen eins