Zitat von MartaliDer Flori spricht manchmal bissel wie Otto
Genau
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliDer Flori spricht manchmal bissel wie Otto
Und er sieht auch ein bisschen so aus!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaUnter "clean eating" hab ich bis jetzt verstanden, dass man sich die Hände wäscht vorm Essen.
Dass man das mit Magerjoghurt macht, war mir bis jetzt unbekannt....
ich wusste nicht mal, dass das eine ernährungsart sein soll...
Aber ja doch, eine cleane....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookDann hätte ich wenigstens einen frischen Bumenkohl gebracht
Das konnte er aber doch nicht wissen, das hat sich Blondie jetzt erst gewünscht, oder?
Eben, die hat sich die Tüte doch selbst mitgebracht... Wie das Zeugs für den Nachtisch auch. Und Der GG macht auch noch ganz lieb....
Sorry, das habe ich gar nicht mitbekommen Ich war gerade mit meiner Low-Carb-Beichte beschäftigt...
3 Niedlichkeits-Punkte für Flori (+ ein paar für's Kochen)!
Zitat von CookDann hätte ich wenigstens einen frischen Bumenkohl gebracht
Das konnte er aber doch nicht wissen, das hat sich Blondie jetzt erst gewünscht, oder?
Eben, die hat sich die Tüte doch selbst mitgebracht... Wie das Zeugs für den Nachtisch auch. Und Der GG macht auch noch ganz lieb....
Sorry, das habe ich gar nicht mitbekommen Ich war gerade mit meiner Low-Carb-Beichte beschäftigt...
3 Niedlichkeits-Punkte für Flori (+ ein paar für's Kochen)!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)