Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Ruhrgebiet - Wunschmenü, Montag, 24.08.2015, Florian, 24
Da hat der Kocher doch wieder gar keine Chance das richtig zu kochen. Und dann soll es bestimmt wieder wie bei Oma schmecken
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
"Törtchen auf Smoothie" - wie soll das denn gehen, soll es schwimmen? Oder wird ein "Smoothie-Spiegel" erwartet? Komisch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Haggis"Törtchen auf Smoothie" - wie soll das denn gehen, soll es schwimmen? Oder wird ein "Smoothie-Spiegel" erwartet? Komisch.
vielleicht getrennt..Käsetortchen und Smoothie die noch warm ist.. man isst ein Stück davon und trinkt noch den warmen Smothie dazu und schon ist es aufs Törtchen warm..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Wollte nur mal kurz griaß Eich sagen und schon wieder Servus. Wir haben heute abend Gäste und kann ich leider nicht mitschreiben. Morgen bin ich aber auf alle Fälle wieder dabei, außer Eure Kommentare schrecken mich richtig ab
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselWollte nur mal kurz griaß Eich sagen und schon wieder Servus. Wir haben heute abend Gäste und kann ich leider nicht mitschreiben. Morgen bin ich aber auf alle Fälle wieder dabei, außer Eure Kommentare schrecken mich richtig ab
dir einen schönen Abend..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
schön, mal wieder mit euch zu gucken und zu lästern.
Geht mir grad auch so
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
jahaaa - bin tiefenentspannt und werde heut alles toll finden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)