Zitat von MartaliNö, dias Wimperchen werden wir bald vergessen haben, die Namen finde ich nicht so prickelnd bis jetzt
Wir haben doch so viele nette "Neue" - gib ihn doch zur Adoption frei
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SemaHat Katharina jetzt in der Vorschau tatsächlich gesagt, sie erwartet, dass der GG die Vorgaben erfüllt? Hab ich das richtig gehört?
Ja genau Sema! Weil er ja immer die Nadel im Heuhaufen sucht, erwartet sie jetzt Höchstleistung!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersatt26 Punkte.... In den Anfangsjahren vom PD wäre die abgeschossen worden.Höchstens 10 hätte es da als Gesamtnote gegeben.
So isses!!!!
Curry - dein Hundi ist ja so süß
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersatt26 Punkte.... In den Anfangsjahren vom PD wäre die abgeschossen worden.Höchstens 10 hätte es da als Gesamtnote gegeben.
Sie wäre heulend nach Hause gegangen...jawoll
Äääähhhh, sie war zuhause. Oder hab ich da was nicht mitgekriegt?
Aber doch nicht am Tag der Punkteveröffentlichung. Weisste?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich meinte ja auch Freitag und nicht heute schon...nie hörst Du mir zu...ich verlasse dich!
Und die Mikrowelle nehme ich mit!
Ach Sema *tränenausdenaugenwisch*
Ich meinte ja auch Freitag und nicht heute schon...nie hörst Du mir zu...ich verlasse dich!
Och Sema.....
Paonia, versuche es mit Tränen....
Zitat von SemaHat Katharina jetzt in der Vorschau tatsächlich gesagt, sie erwartet, dass der GG die Vorgaben erfüllt? Hab ich das richtig gehört?
Ja genau Sema! Weil er ja immer die Nadel im Heuhaufen sucht, erwartet sie jetzt Höchstleistung!
Hat er das? Ich krieg nämlich nicht alles mit vor lauter lasst mich auch mitquasseln
Ich dachte schon, wir quatschen immer dazwischen.
Zitat von Sema Ich meinte ja auch Freitag und nicht heute schon...nie hörst Du mir zu...ich verlasse dich!
Nicht die Mikrowelle, bitttäääää Nimm die Kinder, Schatz!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)