Zitat von Sema Ich meinte ja auch Freitag und nicht heute schon...nie hörst Du mir zu...ich verlasse dich!
Und die Mikrowelle nehme ich mit!
Nicht die Mikrowelle, bitttäääää Nimm die Kinder, Schatz!
Damit Du ungestört Mikrowellenpartys feiern kannst? Vergiss es, Du behältst die Kinder.
Ach Liebes, sollen wir es nicht noch einmal miteinander probieren? Der Mikrowelle zuliebe?
Okay, Du hast Recht...man sollte eine Mikrowelle besser nicht aus seiner gewohnten Umgebung rausreißen und bei solchen Wimpern kann ich nicht nein sagen.
Zitat von MartaliIch habe gerade ein Blackout und weiß nicht mehr, wie ich den Smilie auf meinen PC bekomme
Liegt sicher daran, dass ich so lachen muss
Dann lach Dich erstmal richtig aus Martchen!
Was so´n büschen OT doch so alles ausmachen kann
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
klimper ist zur Adoption von neuen Usern freigegeben!!
Der Smiley ist ja wohl oberputzig , wenn ich jetzt neu wäre, würde ich doch jetzt glatt um Adoption bitten
Du bist ja herzig
Du bist doch "Neu-User" - jedenfalls steht das so da
Hach Rosili, kriegst einen von mir --->
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Vorhin habe ich diese Folge als Aufzeichnung gesehen und bin immer noch nahezu geschockt... Eigentlich kann das ganze Wunsch-Menü entfallen, wenn das "Opfer" sowieso kocht, was es will. Und wenn jetzt die Gäste auch schon ihr eigenes Essen mitbringen (dürfen), macht das ganze pD irgendwie keinen Sinn mehr. Hoffentlich wird es bald wieder normal!
Curry, schön, dass Du wieder da bist, ich habe Dich vermisst (süßer neuer Avatar)!
Und wenn der Klimper-Smiley noch immer frei ist, würde ich mich erbarmen und ihn adoptieren ; allerdings würde ich darum bitten, dass Ihr alle den Zusammenhang vergesst, in dem er hier vorgestellt wurde...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Nein Haggis, hier wird Dich jeder mit mit Kamelwimpern in Verbindung bringen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteNein Haggis, hier wird Dich jeder mit mit Kamelwimpern in Verbindung bringen
Dann lieber nicht!!!
Aber süß ist der Smiley... Vielleicht spielt ja die Zeit für mich? *ganzliebguck*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Aussehen, Wimpern(OMG hab ich gelacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!), Frisur und Kleidungsstil sind lächerlich, entsprechen aber in der Summe dem nichtssagenden Wohnstil und somit ist das Bild schon wieder rund und geschmacklos. Über das Menü kann man nichts schreiben da sie nicht kochen kann. Was macht so eine Person in einer Kochsendung? Bei Shopping Queen ist bestimmt noch ein Platz frei, dann kann sie dort zelebrieren wie geschmacklos ihr Kleidungsstil ist. Dann ab zu Goodbye Deutschland und im Ausland große Töne spucken welch """"""""talentierter""""""""" Mensch sie in Deutschland ist. Also Möchtegern Wichtig Kata, bleib bei deinem low carb Dreck und geh ins Gym und erschreck die Typen dort mit deinen Wimpern, die sind Not und Elend gewöhnt.
Zitat von SprotteNein Haggis, hier wird Dich jeder mit mit Kamelwimpern in Verbindung bringen
Hi hi, Kamelwimpern gefällt mir! Wie lange mag sie wohl brauchen, um die Dinger zu montieren?? Himmel, die Zeit hätt ich gar nicht morgens! Und auf die Mühe überhaupt keinen Bock!
Katharina wollte allen zeigen, dass sie auch normal kochen kann. Gestählt durch viele Wettkämpfe ging sie in den ungewohnten Koch-Wettbewerb, den sie allerdings total unterschätzte. Der Einkauf ging schon mal daneben. Auf dem Markt gab es weder Lammfleisch noch Pilze. Ja Neulinge haben es schon schwer. Ihr Freund bekam telefonisch den Auftrag und besorgte beides. Allerdings hatte Katharina vergessen ihm die Mengen anzugeben. Nun gut, dass es für 5 Personen sein sollte wusste er ja. Ob Katharina ihre Wettkämpfe für die Muskelshow auch so plant? Warum in 2 Küchen gewerkelt wurde und alles durchs Treppenhaus geschleppt werden musste, konnte ich nicht nachvollziehen. Jedenfalls sah die Aktions-Küche wie neu, bzw. ungebraucht aus. Bei den Vorbereitungen half ihr Freund. Als er das Mehl, eigentlich richtig, siebte, verbesserte Katharina ihn und drückte das Mehl mit einem Löffel durch. Es war somit klar wer noch nie Mehl gesiebt hatte, Katharina.
VS: obwohl sie eifrig gegoogelt hatte, hatte das Ergebnis nichts mit polnischen Kroketten zu tun. Dass jemand etwas in Butter frittieren will, habe ich noch nicht gesehen. Ja Katharina mag halt kein Fett. Sollte ihr mal jemand verraten, dass Butter reines Fett ist? Sauerkrautsalat fertig aus dem Glas als Füllung. Da konnte sie nichts verkehrt machen.
HG: das Schmorgericht war noch nicht mal schlecht gemacht, nur hatte sie es im Rohr vergessen. Dass sie aber schnell Hähnchenfleisch anbriet, es serviert und sich entschuldigte, fand ich toll. Allerdings hatte ihr Freund die Idee mit dem Hähnchenfleisch.
DS: der Begriff Törtchen war hier absurdum geführt. Das war ein Kuchen. Warum sie statt Frischkäse lieber Quark nahm, wusste sie bestimmt selber nicht. Oder man hatte vergessen ihr zu sagen, dass es unterschiedliche Fettstufen gibt. Den besonderen Kick gab dann das Proteinpulver. So konnten die Gäste gestärkt nach Hause gehen.
Wir leben jetzt nur noch CLEAN. Die Frau weiß doch nicht was sie redet und was clean bedeutet. Menschen sind so was von Oberflächlich geworden, es ist zum Schreien. Dass sie nicht kochen konnte, war schnell festzustellen, da half auch nicht der muskelbepackte Körper. Ich meine, Ansätze waren vorhanden, Mühe hat sie sich auch gegeben, aber es reichte einfach nicht. Ihr Menü war mehr als am Thema vorbei, aber alles war essbar und einiges hat sogar gut geschmeckt. Die Siegprämie wird sie nicht erringen können und somit wird das nix mit der Reise nach Portugal. Aber per Fahrrad wäre ja auch eine Option. Ob es bei der Wertung mit 26 Punkten meist Tränen-Punkte waren, ich weiß es nicht. Auch weiß ich nicht, ob Tränen bei den M-Shows extra Punkte bringen. Hatte ich erwartet/gehofft, dass Katharina Wettkampf gestählt sei, wurde ich eines besseren belehrt.
Warum sollte mir/uns dieser Clean-Irrtum leidtun? Sympathisch war sie ja und versuchte es gut zu machen. Aber wer ihr den Rat zu einer pD-Teilnahme gegeben hatte, wollte ihr nichts Gutes. Bananen sollen aufgrund der vielen enthaltenen Stoffe wie etwa Kalium und Magnesium auch die Nerven stärken und damit die Denkleistung verbessern. Katharina isst einfach zu wenige. Bei der Reifung wird vor allem Stärke (langkettige Kohlenhydrate) in Zucker (kurzkettige Kohlenhydrate) umgewandelt. Die Aussage von Katharina: „Ich esse keine Kohlenhydrate“ ist einfach toll. Es ist ein Wettbewerb und Tränen des Versagens ergeben keine Punkte.
Es kann schon sein, dass die Gäste Mitleid hatten und deshalb hoch punkteten, aber dass Matthias die gleichen 5 Punkte gab wie für Florian am Montag, war eine Frechheit. Da geiert aber jemand bewusst auf den Sieg mit allen Mitteln.
Als gestern feststand, dass Matthias das Menü von Osman kochen muss, kam ein toller Satz von ihm. „Das wird ein Menü aus Türkisch, Amerikanisch und Europäisch.“ Türkei = Land Amerika = ein Doppelkontinent Europa = ein Kontinent, zu dem die Türkei auch gehört. Ich wünsche ihm frohes Vergeigen.
Dies ist ja nur ein Teil der Aussprüche und ähnlich wie „Hessen beginnt direkt hinter Köln.“ Ich frage mich leider zu oft, wie manche Menschen einen Schulabschluss geschafft haben. Es ist einfach toll, was man so alles lernt beim pD.
Kaum wird beim pd clean gekocht ist sogar bei Chefkoch unter den Rezepten des Monats dieses cleane Essen dabei. Die Köchin hat aber anscheinend nichts mit Sue zu tun, also die passen einfach nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können