Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Ruhrgebiet - Wunschmenü, Dienstag, 25.08.2015, Katharina, 26
Zitat von IsarkieselWenn ich mir Magnolia .... Style wünsche, muss das dann so schmecken oder nur so aussehen
Ich glaube aussehen reicht. Schmecken möchte ich das nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Gut, dass das PD Unterhaltung ist und es einen Drehplan gibt, ist nun DIE Erkenntnis des Tages... Was hat sie denn erwartet? Manchmal kann man echt nur staunen. Und dass Sie nicht gerade die Wohlfühl Kandidatin wird, wenn Sie sich ihr eigenes Essen mitbringt um zu zeigen wir toll unkompliziert sie ist, hätte sie sich doch auch denken können.
Mag sein, sie ist sympathischer als sie durch den Voggs Schnitt rüberkommt, aber mir ist sie mit allem zu extrem.
Interessant war für mich, dass sie sich, wie aus einem Artikel hervorgeht, selbst beworben hat. Bei ihr war ich mir sicher, dass sie von einer Casting-Agentur angesprochen wurde. Dann muß sie sich aber nicht wundern, wenn sie von der Produktion "verheizt " wird. Von einer Master-Studentin in International Business hätte ich mehr Weitsicht erwartet.
Ich konnte gestern ja nicht schauen, aber nachdem ich gelesen habe, dass Katharina ihr eigenes Essen mitbringt, habe ich den Eindruck sie hat den Titel Wunschmenü vielleicht einfach falsch verstanden und denkt jeden Tag bekommt sie ihr eigenes Wunschmenü aus den Lebensmitteln, die sie selbst mitbringt - Wer weiß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Interessant war für mich, dass sie sich, wie aus einem Artikel hervorgeht, selbst beworben hat. Bei ihr war ich mir sicher, dass sie von einer Casting-Agentur angesprochen wurde. Dann muß sie sich aber nicht wundern, wenn sie von der Produktion "verheizt " wird. Von einer Master-Studentin in International Business hätte ich mehr Weitsicht erwartet.
Nach der Vorschau von gestern hatte ich eher den Eindruck, sie wäre Master of Desaster.....
Sie ist aber auch ein Herzchen Zitate: ...Sie nahm, um Vorurteile abzubauen, am VOX-Format „Das perfekte Dinner“ teil. "Ich wurde völlig überrumpelt." - "Es geht nicht ums Kochen, wir sollen unterhalten."
Na - so muß das doch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)