Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Ruhrgebiet - Wunschmenü, Mittwoch, 26.08.2015, Matthias, 45
Na ja, vielleicht nicht gerade ein Essen für diese Temperaturen, aber jedenfalls weiß man was es gibt.....ohne zu googeln.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteNa ja, vielleicht nicht gerade ein Essen für diese Temperaturen, aber jedenfalls weiß man was es gibt.....ohne zu googeln.
Schmeckt aber auch ganz bestimmt nicht wie bei Omma oder in der Lieblingsgaststätte.
Das sowieso nicht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von silberfischDa wird Matthias wahrscheinlich nicht so gerne exotisch kochen
Aber auch viel leichter zu bewerten für die Gäste. Weil, das kennt doch jeder. Exotische Gerichte, die ich nicht kenne, wie soll ich die bewerten? Geht nur nach Geschmack und Anrichten.
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Mir hat Flori Dienstag so Leid getan; er dachte, er sitzt so nett mit dem Matthias auf der Treppe, beide sind beste Kumpels - dabei hat er ihm (völlig ungerechtfertigt) nur 5 Punkte gegeben. Und die Vorschau auf Mittwoch lässt ja auch nicht gerade auf Wohlfühl-Atmosphäre schließen, wenn Matthias sch...egal ist, was die Gäste von seinem Essen halten... "Toller" pD-Teilnehmer, der Matthias!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisMir hat Flori Dienstag so Leid getan; er dachte, er sitzt so nett mit dem Matthias auf der Treppe, beide sind beste Kumpels - dabei hat er ihm (völlig ungerechtfertigt) nur 5 Punkte gegeben. Und die Vorschau auf Mittwoch lässt ja auch nicht gerade auf Wohlfühl-Atmosphäre schließen, wenn Matthias sch...egal ist, was die Gäste von seinem Essen halten... "Toller" pD-Teilnehmer, der Matthias!
Ach Haggis Das ist doch Comedy, nimms locker. Ich denk schon lang nimmer, wie das früher mal war - ich laß mich einfach nur noch "bespaßen"
Auch das pD hat drei Seiten siehe unten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Danke, Pastetchen Manchmal denke ich halt, es ist irgendwie schade um die Zeit...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Hallo Ihr Lieben! Mal schauen, was der Matthias heute so kocht....oder auch nicht.....
Zitat von AndraAuch da Hoffentlich rödelts heute nicht
Fischli...DU hast aber große Füße