Irgendwie komisch, aber seit Montag erwarte ich bei Osman immer ein kleines, kurze Pferdeschwänzchen. Das würde ihm wirklich stehen.... Also, ich meine, das würde gut zu ihm passen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIrgendwie komisch, aber seit Montag erwarte ich bei Osman immer ein kleines, kurze Pferdeschwänzchen. Das würde ihm wirklich stehen.... Also, ich meine, das würde gut zu ihm passen
Dafür hat doch Kata einen Pferdeschwanz. Da fällt mir wieder der uralte Witz ein .....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Matthias hatte einfach keinen Bock, Gurken zu pürieren.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteIrgendwie komisch, aber seit Montag erwarte ich bei Osman immer ein kleines, kurze Pferdeschwänzchen. Das würde ihm wirklich stehen.... Also, ich meine, das würde gut zu ihm passen
Dafür hat doch Kata einen Pferdeschwanz. Da fällt mir wieder der uralte Witz ein .....
Da fällt mir auf, könnte man doch ihre Wimpern flechten...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Tststs, Ihr Beiden...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisMatthias hatte einfach keinen Bock, Gurken zu pürieren.
die sollten doch auch nie nicht püriert werden!
Osman hat es aber doch so erwartet, oder? Und Flori geht gleich morgen Flusskrebse angucken und kaufen...