---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen"Es war vom Geschmack her ein Erlebnis"
Aha.
Ich hab heut' genug erlebt
Hast du auch das laue Lüftchen gefühlt?
Jahaaa
Aufhören bitte ich kann nimmer
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also Leutz, ich für meinen Teil bin schweißgebadet Das ist ja wieder ein Tempo heute hier. Kann überhaupt nix zu Osmans Kochfähigkeiten sagen Aber ihr seid wieder Kochen wird völlig überbewertet
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SprotteIch sehe gerade.....Katta hat ihr linkes Ohr von oben bis unten perforiert. Mit Glitzersteinen Einmla zupfen und ab ist das Ohr.
Kennst Du Vanessa Blumhagen, die Promi-Expertin vom Sat1-Frühstücksfernsehen? Sie trägt sowas auch öfter mal; ihr steht's aber besser!
Ach so, das ist nur ein Aufstecker. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Ja, V.B. kenne ich. Ist ´ne Hübsche.
Finde ich auch, und sie hat so 'ne tolle Frisur! Bei ihr ist das immer aufgesteckt, sie hat mehrere davon (leider habe ich vergessen, wie das heißt - sonst hätte ich mir das auch schon mal gekauft ). Bei Kata sieht es irgendwie wirklich so auf, als ginge es durch die Haut... Sie trägt an beiden Ohren sowas, oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraAlso Leutz, ich für meinen Teil bin schweißgebadet Das ist ja wieder ein Tempo heute hier. Kann überhaupt nix zu Osmans Kochfähigkeiten sagen Aber ihr seid wieder Kochen wird völlig überbewertet
Zitat von PaoniaWElch ein Dialog! "Vielleicht hat er nicht genug Feuer in seinem Teilchen gehabt!"
Was du immer denkst
Ich vermeide es generell zu denken Aber wenn man so was an den Kopf geknallt bekommt
Wer knallt dir sein Teilchen auf den Kopp, ich mach ihn fertig
Kopfkino!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Andra... Kann überhaupt nix zu Osmans Kochfähigkeiten sagen ...
Wir ja auch nicht...! Außer, dass sie überhaupt gar nicht vorhanden sind...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Wer knallt dir sein Teilchen auf den Kopp, ich mach ihn fertig
Attenzione - Sema hat einen leergefutterten Dönerspieß zur Hand