Zitat von SprotteIch sehe gerade.....Katta hat ihr linkes Ohr von oben bis unten perforiert. Mit Glitzersteinen Einmla zupfen und ab ist das Ohr.
Kennst Du Vanessa Blumhagen, die Promi-Expertin vom Sat1-Frühstücksfernsehen? Sie trägt sowas auch öfter mal; ihr steht's aber besser!
Ach so, das ist nur ein Aufstecker. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Ja, V.B. kenne ich. Ist ´ne Hübsche.
Finde ich auch, und sie hat so 'ne tolle Frisur! Bei ihr ist das immer aufgesteckt, sie hat mehrere davon (leider habe ich vergessen, wie das heißt - sonst hätte ich mir das auch schon mal gekauft ). Bei Kata sieht es irgendwie wirklich so auf, als ginge es durch die Haut... Sie trägt an beiden Ohren sowas, oder?
d. andere Ohr .. da war eine Kette angkettet..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Andra... Kann überhaupt nix zu Osmans Kochfähigkeiten sagen ...
Wir ja auch nicht...! Außer, dass sie überhaupt gar nicht vorhanden sind...
Soweit ich das mitbekommen habe, waren alle mit Nikis Kochkünsten zufrieden. Wurde doch wenig gemeckert.
Das schon - aber kochen sollte doch Osman.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Wer knallt dir sein Teilchen auf den Kopp, ich mach ihn fertig
Attenzione - Sema hat einen leergefutterten Dönerspieß zur Hand
Pastetsche , keine Bange, ich bin total ungefääährlisch...manschmal, näch?
Ich trau dich ned
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Unmöglich diese Proteinwurst! Wenn man schon Ohrwascheln so groß wie Kohlblätter hat muß man die nicht auch noch durch spicken mit Polsternägeln hervorheben. Ihr Erscheinungsbild und ihr Benehmen passen perfekt zusammen: unterirdisch!
Das ergibt 32 und bedeutet, Osman ist bis jetzt Spitzenreiter..... Morgen muss Martina clean kochen und mal sehen was da bei rauskommt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Das ergibt 32 und bedeutet, Osman ist bis jetzt Spitzenreiter..... Morgen muss Martina clean kochen und mal sehen was da bei rauskommt....
Er führt das ist der Witz des Abends
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Kata sieht morgen ganz anders aus - na, bin ja mal gespannt...