Zitat von ioannina hallo lobster ist doch kein hummer!!
Achso.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Monsieur hat sich ne Lötlampe gekauft, um die Sanitärinstallation und so... Bis jetzt hat er noch nichts geschweißt. Aber für Crème brulée ist das Ding echt toll!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Er malt aber schön, finde ich. Da kann man wenigstens erkennen was es sein soll.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ioannina hallo lobster ist doch kein hummer!!
Achso.
hilfe ich habe languste gemeint!
wenn du es nochmal schreibst glaub ichs dir irgendwann
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Gell, wenn ihr Schweizer mal nicht das "ß" abgeschafft hättet. Wäre manches einfacher, gell!
wir kommen ohne seit über 70 jahren ganz gut aus
Dann schreib doch mal "darßkind"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraGuck mal Sprotti, du könntest auch nach NY und keiner würde sich nach dir umdrehen
Das macht hier, im Land der Wikinger, auch keiner.
Süddänemark,nä
...und wie! so viele wikinger wie mir in kiel entgegen kamen...
Echt? War das so auffallend?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.