Ich versuch verzweifelt, mich aufs pD zu konzertieren - hoffnungslos
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Er malt aber schön, finde ich. Da kann man wenigstens erkennen was es sein soll.
Mir gefallen die Bilder auch gut
Mir auch! Da stellt sich wenigstens nicht die Frage: "Ist das Kunst, oder kann das weg?"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelGuten Abend, herzliche Grüße ins Fischland und Pastetchen sieht ja zum Anbeissen aus.
@all - ich hatte heute Tomatenmassakertag.
Das sind Tomaten!?!
Ich dachte auch erst, das wären irgendwie Kirschen
Ich dachte, das sind Äpfel...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Sprotte ...und wie! so viele wikinger wie mir in kiel entgegen kamen... Echt? War das so auffallend?
ja, das wars! sehr grosse, hellhäutige hünen, blond, rotblond...
Hast du dir wenigstens ein paar mitgebracht, so als Souvenir?
Uns nimmt man nicht mit! Uns muss man erobern!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!