Irgendwie fehlt mir diese Woche die Geduld für die "Köche"...
Vielleicht, weil sie nur "Kochdarsteller" sind?
DAS wird's sein!
Darf Nicki dableiben? Muss sie auch servieren?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Vielleicht, weil sie nur "Kochdarsteller" sind?
DAS wird's sein!
Darf Nicki dableiben? Muss sie auch servieren?
Nicki muss auf den Balkon!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
...ich hab schon wieder eine nervende Stubenfliege auf der Tapseltur
Ist viel spannender
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Stimmt!
Diese Größe muss schon her!
Mindestens!
Zitat von HaggisWie schön die Nicki "auf dem Balkon sitzt"...
Also, bis heute mochte ich den Osman.
Ich denke mal, Nicki ist froh, dass sie dabei ist.
Und Osman ist erstmal froh, dass Nicki dabei ist.
Ninalein, wir teilen uns die Mupfel vom Raupi, gell?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.