---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Und es ist schade, dass er den Auftrag hatte, die Muscheln zu panieren
Dann sollte er halt in einer WerbeKunst-Show mitmachen und nicht so tun, als ob er kochen könnte wollte... Finde ich leicht unverschämt... Aber leider Standard in letzter Zeit
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteNinalein, wir teilen uns die Mupfel vom Raupi, gell?
ja, ja, ja das machen wir!
Raupi meckert gar nicht, ich glaube der hat mal wieder umgeschaltet....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Isarkiesel Habe ich auch schon mal so gegessen, schmeckt und es muss nicht immer alles gleich gekocht werden.
Kochen würde ich sie auch nicht, nur kurz auf beiden Seiten anbraten, alles andere erschlägt die Uroma das Aroma
So ist das
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Und es ist schade, dass er den Auftrag hatte, die Muscheln zu panieren
Dann sollte er halt in einer WerbeKunst-Show mitmachen und nicht so tun, als ob er kochen könnte wollte... Finde ich leicht unverschämt... Aber leider Standard in letzter Zeit
Stimmt. Es artet in letzter Zeit immer mehr in Selbstdarstellung der Teilnehmer aus. Aber ich seh mal den Unterhaltungswert und sie bieten auch genügend Gelegenheit abzuhetzen.