Zitat von Haggis Es gibt doch auch noch die Gruppe, die nur das isst, was vom Baum gefallen ist; sie essen nur Obst und Gemüse, das nicht gepflückt wurde (Pflücken = Gewaltausübung), und das wird dann roh gegessen.
Irgendwann kommen die, die nix essen, was einen Schatten wirft. Aber die sterben nach 2-3 Wochen eh aus!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich glaube ich weiß warum Katta diese Kamelwimpern trägt. Hab das schon länger im Visier und heute bin ich mir relativ sicher. Sie schielt ein bisschen und das sieht man durch die lange Augenbehaarung nicht so sehr.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müesliach du grüne, jetzt nörgelt sie noch rum wegen der zählerei. dabei kann sie froh sein, welche mühe sich die gg gegeben hat.
bin gespannt, welche ernährungs-richtung als nächstes kommt...steinzeit-diät? kohlenhydrat-overkill?
alles püriert hatten wir noch nicht..
lösch da besser, sonst kommt die redi noch auf ideen...
Es gibt doch auch noch die Gruppe, die nur das isst, was vom Baum gefallen ist; sie essen nur Obst und Gemüse, das nicht gepflückt wurde (Pflücken = Gewaltausübung), und das wird dann roh gegessen.
Frutarier meinst Du sicher.
Steinzeit fände ich toll: erstmal alle Gäste mit ner Keule in den Wald schicken, das Abendessen jagen. Zeitgleich könnte ein Teil im Wald nach Beeren für die NS suchen ( könnte Oktober-März schwierig werden, aber hei, no risk - no fun) Wäre sicher lustig. Für uns
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
So viel, wie Flori heute Abend redet, schweigt Matthias...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müesliach du grüne, jetzt nörgelt sie noch rum wegen der zählerei. dabei kann sie froh sein, welche mühe sich die gg gegeben hat.
bin gespannt, welche ernährungs-richtung als nächstes kommt...steinzeit-diät? kohlenhydrat-overkill?
alles püriert hatten wir noch nicht..
lösch da besser, sonst kommt die redi noch auf ideen...
Es gibt doch auch noch die Gruppe, die nur das isst, was vom Baum gefallen ist; sie essen nur Obst und Gemüse, das nicht gepflückt wurde (Pflücken = Gewaltausübung), und das wird dann roh gegessen.
Frutarier meinst Du sicher.
Danke, Curry! Ich dachte, Frutarier sind diejenigen, die nur Rohkost essen (die aber auch gepflückt werden darf); ich habe im Urlaub mal einen Herrn kennen gelernt, der sich so ernährt. War sehr interessant!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteIch glaube ich weiß warum Katta diese Kamelwimpern trägt. Hab das schon länger im Visier und heute bin ich mir relativ sicher. Sie schielt ein bisschen und das sieht man durch die lange Augenbehaarung nicht so sehr.
gei...Idee
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Paonia Steinzeit fände ich toll: erstmal alle Gäste mit ner Keule in den Wald schicken, das Abendessen jagen. Zeitgleich könnte ein Teil im Wald nach Beeren für die NS suchen ( könnte Oktober-März schwierig werden, aber hei, no risk - no fun) Wäre sicher lustig. Für uns
Jetzt läßt deine Phantasie aber nach. Es würde Wochen dauern und sie würden nix aber auch gar nix mit den Keulen erhaschen
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von PaoniaSo ein Cupcake ist doch nix anderes als ein aufgebrezeltes Muffin.
Was soll das Gedöns?
Rührkuchen mit Creme
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Paonia Steinzeit fände ich toll: erstmal alle Gäste mit ner Keule in den Wald schicken, das Abendessen jagen. Zeitgleich könnte ein Teil im Wald nach Beeren für die NS suchen ( könnte Oktober-März schwierig werden, aber hei, no risk - no fun) Wäre sicher lustig. Für uns
Jetzt läßt deine Phantasie aber nach. Es würde Wochen dauern und sie würden nix aber auch gar nix mit den Keulen erhaschen
Ach du, mit meiner Fantasie willst du nicht alleine im Wald sein, wenn die Gäste nix anderes vor die Keulen kriege als ..... die Gäste
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von müeslimartina hat meine hochachtung! den aufwand, den sie da betreibt
Für das "1+"-Steak gibt Kata bestimmt großzügige 5 Punkte...