Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Ruhrgebiet - Wunschmenü, Freitag, 28.08.2015, Martina, 50
Zitat von ioanninaok, das sollte jeder koch können, soweit er kochen kann.
Rosmarinkartoffeln sind ja mal was ganz neues. Das kennt nicht jeder. Da kann man viel falsch machen.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselAber was ist eine leckere Sosse? Das kann alles und nichts sein, das wird sicher ein Problem, wenn es dann nicht die eine wahre ist.
so schaute aus, aber der koch kann immer sagen: "das ist für mich eine leckere sosse!" fertig.
Zitat von IsarkieselAber was ist eine leckere Sosse? Das kann alles und nichts sein, das wird sicher ein Problem, wenn es dann nicht die eine wahre ist.
eine Sosse die Lecker schmeckt..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Schön, dass Ihr mit mir zusammen guckt! Und Kata kocht...
Zitat von Sprotte Hier! Mann, bist Du fix heute...
Ich bin froh, dass diese pD-Woche zu Ende geht...
Zitat von HaggisSchön, dass Ihr mit mir zusammen guckt! Und Kata kocht...
Martina kocht, aber Katas Menu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von HaggisSchön, dass Ihr mit mir zusammen guckt! Und Kata kocht...
Meinst Du vor Wut? Heute kocht doch Martina. Kattas Menue
Ihr habt Recht - ich bin ein wenig unausgeschlafen zurzeit...