Der Kühlschrank ist aber schön leeeeeeeeeeeeeeeeer.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaGuten Abend! Gerade eingeschaltet zum Spätzle-Hobel... Und? Wie laut hatschs Paschetle aufgeschrien?
Gar nicht
Des san hald Allgäu-Knöpfle
Ich hab dazu gelernt
Hallöchen Paönchen
Schabst Du?
Na logisch anders kann ich gar nicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisDer Kühlschrank ist aber schön leeeeeeeeeeeeeeeeer.
das war Raupi
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaGuten Abend! Gerade eingeschaltet zum Spätzle-Hobel... Und? Wie laut hatschs Paschetle aufgeschrien?
Gar nicht
Des san hald Allgäu-Knöpfle
Ich hab dazu gelernt
Hallöchen Paönchen
Schabst Du?
Na logisch anders kann ich gar nicht
du machst spätzle selbst, so richtig "eigenhändig"?
Latürnich....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisDer Kühlschrank ist aber schön leeeeeeeeeeeeeeeeer.
das war Raupi
Wir sind ja inzwischen schon zufrieden, wenn jemand wenigstens kochen kann und sich Mühe gibt...