Warum war denn der Kühlschrank plötzlich voll - nach dem Dinner?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von müesliist die gg so hektisch und etwas...streng? hab so den eindruck, dass ihr nix entgeht...
Das nennt man resolut
...käme ich aber besser damit klar, als mit dem Heiteitei-Chi-chi aus Düsseldorf etc
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nick ... ... Die Obstdeko beim Dessert gefällt mir nicht. Ich finde, Früchte sind schon schön genug, da muss man keine Sterne draus schnitzen.
Beim Dessert guck ich oft schon gar nimmer hin
Danke, ihr Süßen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müeslidann ist das so, wie hier auf dem land: gute küche, reelle weine und punkt
Zitat von müeslidann ist das so, wie hier auf dem land: gute küche, reelle weine und punkt
8 Punkte ist es schon wert, denk ich
Ich geb die ganze Woche 10 points
Die Allgäuer Wochen sind mir die liebsten
Zitat von HaggisWarum war denn der Kühlschrank plötzlich voll - nach dem Dinner?
Raupi hat eben schnell eingekauft...
Du meinst, damit's keiner merkt?
Zu spät...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)