Von mir gibt's 8 Punkte (1 Punkt Abzug für den Wiesen-Aperitif); Lars wird wenige geben, er scheint mir sehr skeptisch zu sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von darßkindVermutlich alles schon oft gemacht, daher die Routine. Die GGin wirkt auf mich wie die personifizierte Perfektion
Da hast du nicht unrecht. Aber hallo - vier sind hier in einer "Kochsendung" und nicht ---> "Ich probier' mal was Neues...."
Hast du denn alles verstehen können, Kind vom Darß?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von darßkindVermutlich alles schon oft gemacht, daher die Routine. Die GGin wirkt auf mich wie die personifizierte Perfektion
Da hast du nicht unrecht. Aber hallo - vier sind hier in einer "Kochsendung" und nicht ---> "Ich probier' mal was Neues...." ...
Sowas hat's beim pD auch niemals nicht gegeben...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisWarum war denn der Kühlschrank plötzlich voll - nach dem Dinner?
Raupi hat eben schnell eingekauft...
Du meinst, damit's keiner merkt?
Zu spät...
Uuups ,ist das aufgefallen?!?
Na klar - ERWISCHT!!!
Mir hat die Kocherei gut gefallen. Leute, überlegt mal, was wir schon alles gesehen haben in den vergangenen Wochen. Ich glaube, das wird eine gute Woche und das muss doch belohnt werden. Diesmal keine Mitleidspunkte, von mir auch 8
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraMir hat die Kocherei gut gefallen. Leute, überlegt mal, was wir schon alles gesehen haben in den vergangenen Wochen. Ich glaube, das wird eine gute Woche und das muss doch belohnt werden. Diesmal keine Mitleidspunkte, von mir auch 8
Zitat von AndraMir hat die Kocherei gut gefallen. Leute, überlegt mal, was wir schon alles gesehen haben in den vergangenen Wochen. Ich glaube, das wird eine gute Woche und das muss doch belohnt werden. Diesmal keine Mitleidspunkte, von mir auch 8
Da hast du nicht unrecht. Aber hallo - vier sind hier in einer "Kochsendung" und nicht ---> "Ich probier' mal was Neues...." ...
Sowas hat's beim pD auch niemals nicht gegeben...
Niemals nicht
Außer in.........Versuch gescheitert, alle Veranstaltungsorte aufzuzählen