Ein ansprechendes Diner. Störend ist nur die gestörte Gabi, die sich an einer Sauce stört - des Geschmacks wegen, angeblich....bleibt die Frage, wie ißt die denn ihr Gulasch? Außerdem ist das Gemecker über zu große Gläser mehr als peinlich, eben nur unanständig...
Zitat von IsarkieselIch glaube ihr habt einen Narren an Gabi gefunden mit meinem genauen Statement warte ich noch bis zur Wertung, denn ich glaube, hoffe ....
schon mal im Voraus....
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Also Jens hat das auf jeden Fall so gemeistert, dass sich seine Frau auch weiterhin auf die Straße trauen kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieAlso Jens hat das auf jeden Fall so gemeistert, dass sich seine Frau auch weiterhin auf die Straße trauen kann
Ich fand es trotzdem ein bisschen langweilig.....
du meinst Daiquiri-Massaker hätte etwas Pepp in die Sache gebracht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieAn den Punkten werdet ihr eure Freude haben
Haste mit Sprotti telefoniert?
Nein, ich arbeite als Punktbeauftragte aber immer schon gerne mal vor