Zitat von IlDivaAlso so gehts aber nicht Pastetchen, hattest du nicht mit mir und unserer Aalin auf den Dienstags- Gastgeber getippt?
Du hast Recht
Hallöchen Diva mia
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraDie tun sich nicht viel ich tät beide nehmen
ZWEI ... das kann anstrengend werden !
Du tätest die alle beide schaffen tuten tun
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von silberfisch Guten Abend, diese Woche habe ich noch nix richtig mitgekriegt
...Lars ein Hübscher? ... dann muss ich uffbasse !
Ist er denn hübscher wie mein Mitbringsel aus Bayern?
Die tun sich nicht viel ich tät beide nehmen
ZWEI ... das kann anstrengend werden !
Einer macht die Hausarbeit im Schürzchen und der andere
Du musst erst mal deine dressieren Zitat --> Diskutiere gerade ob es die Schnitzel Wiener Art, die mein Liebster gerade paniert, während oder nach dem pd gegessen werden. Sohnemann ist für aber sofort. Falls ich also nicht viel schreibe "muss" ich ..
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)