Zitat von HaggisWie peinlich... Sowas seh' ich gar nicht gern.
Quitte!
Ich auch nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Quittehuhu ihr Lieben. Da binichwieder! Hab gestern auch schon pD geguckt, aber hatte kein Netz. Jetzt muss ich mich erst mal durch alle Freds arbeiten.
Ciao alle - ich weiß nicht, was ich zu den points sagen soll, also laß ich's
Begebe mich nicht über Los kassiere keine 400 Kreuzer und begrüße erstmal unser Heimkehrquittchen im richtigen Fred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Da wird der Jens doch nicht taktieren Mich freut's, dass der Lars führt Er war mir als Koch und als Gastgeber sehr sympathisch Sche.... auf den Heiratsantrag Obwohl ich das jetzt gar nicht soo übertrieben fand. Wenn er mit ihr allein gewesen wär, hätte es mir besser gefallen
Quitte mein Herz
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“