Zitat von PastetchenGuckt mal, wie der großzügig pariert
Das gibt ein Sößchen
Mein Wammerl spannt schon.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das wird ein guter Schmarrn - das seh ich im Ansatz
Zitat von ioanninagabi ist gegen internetbekanntschaft! wieso wundert mich das jetzt nicht?
Dann wird sie sich hier bestimmt nicht anmelden.Glück gehabt liebe Gemeinde
Sie würde bestimmt innerhalb der ersten 10' den Admins erklären, wie das alles hier läuft bzw warum das hier nicht so läuft, wie das bei ihr laufen würde
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von silberfischGeeisten Kaiserschmarrn hatten wir aber schon mal oder
seit lafer - oder wars schubeck? - gibts den dauernd irgendwo. meins ist er nicht. wenn schon, mag ich den echten ungeeisten
Den meinte ich auch, Müesli
Schubecks Kaiserschmarrn. Ungeeist
Zitat von MuffelAlso bei Gabis liebenswürdiger Art bekommt man richtig Lust Urlaub in einer ihrer Wohnungen zu machen.
Hier ging ja schon bei so mancher/m, die/der beim pD eigentlich nur für sich selbst werben wollte, der Schuss nach hinten los...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)