Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Allgäu, Mittwoch, 02.09.2015, Lars, 35
Zitat von darßkindich sag schon mal hallo, auch wenn die meisten noch bei dienstag sind und sich behaken
Hallo Kind vom Darß
Dann sag ich auch schomma hallöchen mitnander
....und hoffe mal, daß ich in ner dreiviertel Stunde noch wach genug bin Lars ist doch mein Top-Tipp
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich bin ja mal so gespannt auf den Kitsch-Antrag. <--- und von dem schon ein paar warm gestellt! Cool fände ich, wenn die Angebetete ihn nur fragt: Bist deppert? So? Im Fernsäääähn? Naaaa!
Sorry, bin leicht allergisch auf die so öffentliche Zurschaustellung eigentlich intimer, privater Momente.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia Ich bin ja mal so gespannt auf den Kitsch-Antrag. <--- und von dem schon ein paar warm gestellt! Cool fände ich, wenn die Angebetete ihn nur fragt: Bist deppert? So? Im Fernsäääähn? Naaaa!
Sorry, bin leicht allergisch auf die so öffentliche Zurschaustellung eigentlich intimer, privater Momente.
Zitat von Paonia Ich bin ja mal so gespannt auf den Kitsch-Antrag. <--- und von dem schon ein paar warm gestellt! Cool fände ich, wenn die Angebetete ihn nur fragt: Bist deppert? So? Im Fernsäääähn? Naaaa!
Paonia, da geb ich dir uneingeschränkt Recht. Bin der gleichen Meinung, das ist privat und muss privat bleiben. Trotzdem ist er doch sooo hübsch
Hallo darßkind du bist aber auch immer früh da, gell?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Hallo
Ich fürchte, den Gefallen tut die Angebetete uns nicht. Die ist bestimmt ganz gerührt und überrascht und erfreut und so. Ich bin aber nicht allergisch, ich finds nur blöd
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Paonia, da geb ich dir uneingeschränkt Recht. Bin der gleichen Meinung, das ist privat und muss privat bleiben. Trotzdem ist er doch sooo hübsch
Hallo darßkind du bist aber auch immer früh da, gell?
Eigentlich noch am Schreibtisch, mache meine gefühlt 100.000. Steuererklärung, hab kein Bock mehr, werde jetzt Feierabend machen, noch ein bisschen gockeln und dann auf zum lästern
Griaß Eich, bin auch schon. Diskutiere gerade ob es die Schnitzel Wiener Art, die mein Liebster gerade paniert, während oder nach dem pd gegessen werden. Sohnemann ist für aber sofort. Falls ich also nicht viel schreibe "muss" ich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von gretchenIch bin aber nicht allergisch, ich finds nur blöd
WAS hab ich da verpaßt...? Da wird heute angetragen...?
Solln mal Essen auftragen - was ein Schwachsinn
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselGriaß Eich, bin auch schon. Diskutiere gerade ob es die Schnitzel Wiener Art, die mein Liebster gerade paniert, während oder nach dem pd gegessen werden. Sohnemann ist für aber sofort. Falls ich also nicht viel schreibe "muss" ich
Und deshalb ist er auch Bausparvertreter, dem kaufen doch viele fast alles ab, oder
Schwäbisch Hall?
Auf diese Beine können Sie schauen
...ob sie das gesendet hätten?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...